Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free PDF Obsession, by Simon Beckett

Free PDF Obsession, by Simon Beckett

diese Veröffentlichung betrifft, so könnte man sollte es nicht Material wie Check-out zu erhalten betont werden. Dieses Buch zeigt, wie Sie zu lieben Analyse beginnen können. Dieses Buch wird Ihnen sicherlich zeigen, wie die Moderne das Leben vollenden wird. Es wird sicherlich zeigt zusätzlich, dass Buch unterhaltsam wird zusätzlich Sachbuch, das auf nur davon abhängen, wie der Autor sagt, und die Bedeutung für die Besucher äußern. Basierend auf dieser Situation zur Zeit müssen Sie wählen Obsession, By Simon Beckett als eine Ihrer Sammlungen zu lesen. Noch einmal, das ist für Ihr Lese Produkt.

Obsession, by Simon Beckett

Obsession, by Simon Beckett


Obsession, by Simon Beckett


Free PDF Obsession, by Simon Beckett

Sie liegen unzählige Veröffentlichung Gruppen auf dieser Website. Als einer der am häufigsten angesehenen Website bieten wir ständig die beste Sache. Unter ihnen Obsession, By Simon Beckett ist von uns Dies ist unter einer der genannten Bücher für Sie zur Verfügung zu stellen. Das Lesebuch wird sicherlich immer die motivierende Veröffentlichung nicht nur für die Menschen, dass über dieses Thema aber auch andere. Um genau zu verstehen, wie genau dieses Buch enthüllen finden Sie weitere Informationen haften bleiben können unter glätten.

Obsession, by Simon Beckett

Amazon.de

Am Tag der Beerdigung seiner Frau Sarah entdeckt der Fotograf Ben eine Schatulle. Schon vorher ist der Tag der schlimmste in seinem Leben gewesen, aber jetzt kommt es noch schlimmer. Plötzlich ist Sarah an einem Blutgerinsel gestorben und hat ihm den autistischen Stiefsohn Jacob hinterlassen. Zumindest hat Ben das immer geglaubt. Nun findet er in der Schatulle Zeitungsnotizen, die offenbaren, dass Sarah Jacob als Baby entführt haben muss. Obwohl Ben Jacob liebt, macht sich auf die Suche nach den wahren Eltern – und gerät damit in einen mörderischen Strudel der Obsessionen… Hin und wieder zeigt uns der Bestsellerautor Simon Beckett den jungen Jakob, wie er die Teile eines Puzzles zusammensetzt – nur eben so, auf ungewöhnliche Weise, wie man sich das bei einem Autisten gut vorstellen kann: mit der Bildseite nach unten, und somit mit allein der Form nach zu unterscheidenden Teilen. In ähnlicher Weise geht auch der Autor bei ""Obsession"" zur Sache: Teilchen für Teilchen setzt er das Puzzle seiner Geschichte zusammen, und da man zumeist völlig im Dunkeln tappt, was wohl als nächstes kommt, steigt die Spannung von Seite zu Seite. Wer die anderen Thriller Simon Becketts wie Die Chemie des Todes, Kalte Asche oder Leichenblässe gelesen hat, wird von Obsession eventuell enttäuscht. Denn das Buch kommt viel leiser daher, und es dauert eine ganze Weile, bis die Geschichte an Fahrt gewinnt. Trotzdem ist Obsession ein raffinierter, psychologisch klug gewebter und effektvoll gemachter Thriller, den man nicht nur eingefleischten Beckett-Fans, sondern vor allem auch als Einstig in die düstre Welt des Autors empfehlen kann. -- Stefan Kellerer

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andree HesseAndree Hesse wurde 1966 in Braunschweig geboren und wuchs bei Celle auf. Bevor er sich an der Filmhochschule in München einschrieb, erlernte er das Sattlerhandwerk. Sein erster Roman erschien 2001. Andree Hesse lebt als freier Autor und Übersetzer in Berlin.Simon BeckettSimon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. Sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof" erreichte Platz 1 der Bestsellerliste. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 19. (1. April 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499248867

ISBN-13: 978-3499248863

Originaltitel: Owning Jacob

Größe und/oder Gewicht:

11,3 x 3 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.9 von 5 Sternen

383 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.592 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nachdem ich schon so viel Positives von dem Autor gehört habe, aber nicht schon wieder eine Reihe beginnen wollte, musste ich mit Obsession weitermachen. Haben mich schon meine persönlicher Erstlinge "Tiere" und "Flammenbrut" von Simon Beckett begeistern können. Und hier hat mich der Klappentext sofort neugierig gemacht, wobei das Buch auch als spannenden Roman ausgelegt werden könnte, anstatt sich Thriller zu nennen.Wer jetzt hier den absoluten Pageturner erwartet, der permanent spannend ist und vor blutrünstigen Gewaltszenen nur so strotzt, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Der Autor überzeugt durch andere Qualtäten. Er regt zum nachdenken an und verpackt dies sehr interessant. Außerdem versteht er es den Leser neugierig zu machen und zur Klärung seine ganz eigenen Vermutungen anzustellen. Da der Schreibstil sehr flüssig ist und die Kapitel so gestaltet sind, dass man einfach wissen möchte wie es weiter geht, kommt man nicht umhin, das Buch dennoch sehr schnell zu lesen.Es gab viele schlechte Rezensionen zu dem Buch, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich unvoreingenommen an den Thriller herangegangen bin, weil die berühmte und allseits beliebte Reihe um David Hunter noch nicht mein Bücherregal schmückt.Alles in allem bin ich begeistert von "Obsession" gewesen. Es überrascht mich vor allem als hartgesottener Thrillerfan, dass mich ein Buch aus eben diesem Genre begeistern konnte, in dem der Verlauf gar nicht so rasant und spannend ist. Vor allem hat mich das Buch sehr nachdenklich gestimmt. Schön, auch mal wieder für Leser die eben kein Blut lesen können.

Das Buch schließt nicht an die Trilogie an, aber es ist dennoch sehr lesenswert. Ich fand dennoch spannend und kann die eher negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Man hat hier keinen forensischen Anthropologen und ich denke, wenn man die anderen drei Bücher gelesen hat (chemie des Todes etc) enttäuscht das ein wenig, aber nichtsdestotrotz ist es eine Geschichte, bei der man einbezogen wird, die Spannung enthält und mitreisst. Ich konnte das Buch zwischendurch nicht weglegen, dachte mir ein kapitel noch... und noch eins. Das ist es was ,mir gefällt, ein buch nicht aus der hand legen zu können, nach nur einem apitel, und das erfüllt es. Ich fand es sogar ziemlich gut.

Ich habe verschiedene andere Bücher von Becket gelesen und war bisher immer recht zufrieden. Aber " Obsession " hat mich enttäuscht. Es ist langatmig, man wartet vergebens drauf, dass einmal etwas passiert, und die Charaktere der handelnden Personen waren für mein Empfinden - zumindest teilweise- überzogen bzw. unglaubwürdig.Schade, aber auch ein Simon Becket kann nicht nur erstklassige Romane schreiben.

Simon Beckett lässt es in seinem Buch Obsession ein bisschen ruhig angehen. Ben der gerade erst seine Frau verloren hat, findet am Tag ihrer Beerdigung Hinweise darauf, dass das autistische Kind Jakob gar nicht ihr leibliches war. Er sucht die wahren Eltern von Jakob, was nicht unbedingt eine gute Idee war.Auf der Rückseite des Buches ist von tödlichen Obsessionen die Rede, diese kommen allerding im Buch ein wenig zu kurz und zu gering zur Geltung.Dieses Buch ist empfehlenswert für die jenigen, die einfach mal ein Buch lesen möchten, indem keine großen Todesfälle passieren.

Man muss sie einfach lesen, die Bücher von Simon Beckett! Immer wieder sehr spannend - man kann die Finger nicht davon lassen.

der Autor sprich ja schon für sich....äusserst spannend geschrieben...jedes Buch...Sehr flüssig geschrieben...und wahnsinnig fesselnd...könnte es ruhig mehr von geben.

Ich finde des schon sehr irreführend, einen "Bestseller"-Aufkleber auf das Buch zu machen, nur weil es von einem Bestseller-Autor stammt. Wenn man die Kritiken liest, wundert es einen, wie ein solches Buch ein Bestseller sein kann. Auch ich hatte mehr oder zumindest etwas anderes erwartet, auch durcht den Titel und die Covergestaltung. Das Buch liest sich recht zäh, mit nur wenig Spannung. Etwas problematisch finde ich auch, dass es schon vor 11 Jahren verfasst wurde und nun auf Deutsch "neu" veröffentlicht wird. An einigen Stellen im Buch wird deutlich, dass die Technik in den 11 Jahren doch stark vorangeschritten ist. (Gibt es eigentlich heute noch ABs mit Band, das man zurückspult?) So wirkt der Roman etwas altbacken, eben nicht neu.Vom Inhalt her regt er durchaus zum Nachdenken über das Thema Elternschaft - leibliche Eltern, Stiefeltern - an.

... besseren Büchern des Autors, wie auch Reihen von ihm, muss ich ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht war, als ich dieses gelesen habe. Er kann es besser!

Obsession, by Simon Beckett PDF
Obsession, by Simon Beckett EPub
Obsession, by Simon Beckett Doc
Obsession, by Simon Beckett iBooks
Obsession, by Simon Beckett rtf
Obsession, by Simon Beckett Mobipocket
Obsession, by Simon Beckett Kindle

Obsession, by Simon Beckett PDF

Obsession, by Simon Beckett PDF

Obsession, by Simon Beckett PDF
Obsession, by Simon Beckett PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright packagingsupply
Back To Top